Unsere Kostenkalkulation

 

Hier könnt ihr euch unsere Kostenkalkulation runterladen. Die Preise habe ich teilweise aus dem Internet und teilweise aus Angeboten. Aber hier könnt ihr schon mal sehen, was für Posten auf euch so zukommen.

 

Hausbaukalkulation (Stand 22.07.2016)

 

  5 comments for “Unsere Kostenkalkulation

  1. Lisa und Stefan
    23. November 2014 at 22:43

    Hallihallo und Moin.
    Danke für die Vorlage,
    und weiterhin gutes Gelingen
    für die Plan- und
    Ausführungsphase.

    LG liste

    • 6. Dezember 2014 at 2:45

      Hi Lisa, hi Stefan,

      freut mich, wenn ich euch helfen konnte.

      Viele Grüße!
      Basti

  2. Andreas
    21. Juli 2016 at 19:30

    Hallöchen! Ist eure Kostenkalkulation auf dem aktuellen Stand? Würde mich mal interessieren was die Außenanlagen gekostet haben? Grüße aus Berlin

    • 21. Juli 2016 at 22:55

      Hey Andreas,

      ich habe auf den anderen Kommentar geantwortet.

      Viele Grüße!
      Basti

  3. Andreas
    22. Juli 2016 at 10:20

    Vielen Dank Basti. Sind die Kosten für den Rasen aufgrund von Rollrasen so hoch? Streurasen dürfte ja nicht so viel kosten?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Zur Werkzeugleiste springen