Fenster und Türen (mit Bildern)

Bild vom Haus
Bild vom Haus

Die letzten Tage, nein Wochen, haben wir uns den heutigen Tag herbeigesehnt und dann war es tatsächlich soweit: Die Fenster und Türen wurden eingesetzt (und das Ganze an nur einem Tag). Eigentlich sah das Haus ja schon aus wie ein Haus und so dachten wir, da die Löcher für Fenster und Türen ja bereits vorhanden sind, würde der tatsächliche Einbau ja keine großen Überraschungen mit sich bringen, lediglich vielleicht ein paar weiße Akzente.

Bild von der Seite des Hauses
Bild von der Seite des Hauses

Doch weit gefehlt. Mit Fenstern und Türen wirkt das ganze Haus (oh, welch Überraschung) viel fertiger und es sind weit aus mehr als nur Akzente. Es gefällt uns wirklich gut.

Nun ist der Bau dicht. Das machte sich auch übrigens direkt bemerkbar, hat es bisher immer ordentlich durchgezogen, war davon nun gar nichts mehr zu merken.

Zu guter Letzt sind nun auch die Türen abschließbar. Wenn nun jemand in das Haus möchte, der nicht daran arbeitet und nicht gerade uns besuchen möchte, muss derjenige schon einbrechen (Das ist nun keine Herausforderung, dass jemand genau dies tut!).

Bild vom Haus von hinten
Bild vom Haus von hinten

Nachdem wir in letzter Zeit ja etwas Wartezeit hatten, geht es nun erstmal wieder Schlag auf Schlag, Neben der Fenster wurde auch ein Großteil der Wände im OG erstellt. Diese Woche werden noch die Fugen zwischen dem Klinker gemacht, am Samstag findet dann das Gespräch mit dem Elektriker statt, dem wir dann mitteilen können, wo wir gerne Schalter uns Steckdosen hätten. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

Fenster
Fenster

  1 comment for “Fenster und Türen (mit Bildern)

  1. 29. Oktober 2015 at 7:40

    Sieht toll aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Werkzeugleiste springen