Die Qual der Wahl bei der Fuge (mit Bildern)

beide
beide

Nach dem nun so schön geklinkert wird und eine Wand nach der anderen fertig gestellt wird, stellt sich automatisch die Frage, welche Farbe bekommt die Fuge? Zur Auswahl stehen zementgrau und ein hellerer Farbton. zum Glück haben wir nicht das Problem, dass der eine die eine Farbe möchte und der andere die andere Farbe, sind noch komplett ahnungslos. Der helle Farbton gefällt uns auf das kleine Stückchen Probe, dass wir am Haus haben, besser als erwartet, aber wer weiß, wie das dann am Ende aussieht, wenn das ganze Haus so verfugt ist.

hell
hell

Wir wollen ja auch nicht, dass die Fuge zwischen den Steinen hervorleuchtet. Die Fugenentscheidung hat jetzt schon mehr Zeit gefressen als die Auswahl von Fliesen, Laminat oder der Küche.

dunkel
dunkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Werkzeugleiste springen