Mit Dachstuhl sieht es schon fast aus wie ein Haus… (mit Bildern)

Haus mit Dach(stuhl)
Haus mit Dach(stuhl)

Es hat sich die letzten Tage schon ein wenig abgezeichnet. Zunächst war es nicht ganz eindeutig, ob es sich um eine große Sandkiste, eine ehemalige Burg mit Burggraben, ein Labyrinth oder einfach nur einen Betonklotz handelt, doch nun kann ich ganz offiziell sagen, es wird ein Haus. Etwas genauer ein Friesenhaus.

Gestern war von dem Dach noch nichts zu sehen, doch heute morgen bekam ich direkt eine Nachricht per Whatsapp mit einem Bild von dem Holz, dass verbaut werden sollte und seit heute Mittag kann man nun tatsächlich erkennen, was in den nächsten Monaten hier entsteht.

(Status von heute Mittag, mal gucken, wie es heute Abend aussieht)

 

Giebel am Boden
Giebel am Boden
noch ziemlich am Anfang
noch ziemlich am Anfang
Giebel in der Luft
Giebel in der Luft
schon ein bisschen weiter
schon ein bisschen weiter
mal von hinten
mal von hinten
juhu
juhu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Werkzeugleiste springen