Gestern die Erdarbeiten… heute das Fundament… (mit Bildern)

Fundament von oben
Fundament von oben

Heute sind gar nicht so viele Worte notwendig… (zumindest nicht so viele wie gestern).

Nachdem gestern die Erdarbeiten abgeschlossen wurden, steht (obwohl eigentlich mal ursprünglich für morgen geplant) seit heute unser Streifenfundament.

Nun ist kaum noch Phantasie notwendig um zu erahnen, dass da ein Haus kommen wird, und wie in etwa die Form sein könnte.

Morgen kommt dann die Bodenplatte, die wir bei diesen Temperaturen natürlich immer schön bewässern dürfen.

Schaufel am Fundament
Schaufel am Fundament

Dafür noch mal vielen Dank an Claudi für sein Bewässerungssystem (inklusive Zeitschaltuhr), damit wir dafür nicht immer die 30km hin und zurück auf uns nehmen müssen.

Rohre
Rohre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Werkzeugleiste springen