Jetzt sieht es auch schon wie Hausbau aus!!! (mit Bildern)

Ein Haufen Sand
Ein Haufen Sand

Heute waren wir noch einmal kurz an unserem Grundstück, um als Besitzer auch mal auf drauf zu stehen. Und zu unserer Überraschung sah es bereits total nach Bau aus. Allerdings ging es dabei nicht um das Haus, sondern zunächst einmal um die Auffahrt.

Die Gemeinde hat nun ein Unternehmen beauftragt temporäre Zufahrten zu erstellen.

Bagger und Finger
Bagger und Finger

Das ist natürlich weniger spektakulär als der richtige Bau, aber an den Anblick mit Arbeiten auf unserem Grundstück kann ich mich gut gewöhnen 🙂

Hoffentlich geht es nun bald richtig los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Werkzeugleiste springen