So oder so ähnlich (mit Bildern)

IMG_5110

Leider dauert es nun doch noch alles etwas länger. Da Planungsänderungen hinsichtlich der Erschließung und behördliche Absprachen in Ellerhoop die Zeitplanung beeinflussen, konnten wir nun vorerst zwei fleißige Designerinnen/Bauarbeiterinnen gewinnen, die schon mal den ersten Entwurf umgesetzt haben. Als Modell natürlich erst mal nur, uns fehlt ja noch das Grundstück für die richtige Realisierung.

IMG_5114Das Ganze kommt unserem Traumhaus schon ziemlich nahe, auch wenn ich denke, dass die finale Umsetzung noch ein paar kleine Änderungen haben soll.

Noch habe ich die leise Hoffnung, dass das nächste Lebkuchenhaus in den eigenen vier Wänden errichtet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Werkzeugleiste springen