Warten, warten, … warten

Leider scheint sich der Grundstückskauf zu verzögern 🙁 Nachdem ursprünglich das Grundstück in diesem Jahr noch erschlossen werden sollte, wurde das zunächst auf Anfang 2015 verschoben. Inzwischen habe ich auch von möglichen weiteren Verzögerungen bis Mitte oder gar September 2015 gehört. Noch hoffen wir das Beste und bleiben optimistisch, dass der Worst-Case nicht eintrifft.

Aber wo ich gerade bei einem entfernterem Baubeginn bin für den zweiten Bauabschnitt gibt es noch freie Grundstücke, falls noch jemand das Befugnis verspürt (schätzungsweise) 2016 in Ellerhoop ein Haus hinzustellen, kann ja mal bei der Pferdekoppel vorbeischauen oder direkt im Amt Rantzau sein Interesse bekunden. Bis zum 31.12.2014 kann man sich noch auf Grundstücke bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Werkzeugleiste springen